Merkliste

Suchergebnisse

106 Ergebnisse gefunden

3 Tage ab 259,00 €
Doppelzimmer, TP
Reise merken

Berlin - "VIVID"

Friedrichstadtpalast

Nächster Termin: 22.10. - 24.10.2021 (3 Tage)
Berlin hat immer Saison. Höhepunkt dieser Reise ist die Vorstellung "VIVID - THE BEAUTY OF THINGS" im Friedrichstadtpalast. Die junge...
zum Angebot
Berlin hat immer Saison. Höhepunkt dieser Reise ist die Vorstellung "VIVID - THE BEAUTY OF THINGS" im Friedrichstadtpalast. Die junge R’eye wird von ihrem Vater getrennt und in eine Androidin – halb Mensch, halb Maschine – transformiert. Fremdsteuerung bestimmt von nun an ihr Dasein, doch die Sehnsucht nach Freiheit bleibt lebendig. Und tatsächlich, eines Tages tanzt sie aus der Reihe. Mit strahlenden Augen sieht sie die Welt neu, die überwältigende Schönheit der Dinge, die wir oft übersehen. VIVID ist eine hypersinnliche Reise zu sich selbst und eine Liebeserklärung an das Leben.
3 Tage ab 259,00 €
Doppelzimmer, TP
Reise merken

Berlin-BLUE MAN GROUP

Die knallbunte und mitreißende Erlebnisshow

Nächster Termin: 22.10. - 24.10.2021 (3 Tage)
Als BLUE MAN GROUP im Frühjahr 2004 am Potsdamer Platz das erste Mal den Bassschlag ihrer Drums ertönen ließ, ahnte...
zum Angebot
Als BLUE MAN GROUP im Frühjahr 2004 am Potsdamer Platz das erste Mal den Bassschlag ihrer Drums ertönen ließ, ahnte niemand, dass das tiefe Wummern einmal den Herzschlag Berlins mitbestimmen würde. Blaue Männer - Dauerbrenner. In dne letzten 16 Jahren ist bei BLUE MAN GROUP viel passiert, aber eines ist gleich geblieben: BLUE MAN GROUP erfreut sich nach wie vor einer ungebrochenen Beliebtheit bei Berlinern und Touristen und hat sich über die Jahre zur erfolgreichsten Long-Run-Show in der deutschen Hauptstadt entwickelt.
UBBEN_LOGO_weiss

UBBEN-Reisen GmbH

Kieler Straße 57a
24594 Hohenwestedt

Telefon: 08000 - 769 000
Faxnummer: 0 48 71 - 632

info@ubben-reisen.de